Überspringen zu Hauptinhalt

Begeisternde Generalprobe

Zwei Abende vor ihrer Reise in die USA hatte die junge Kantorei am Montagabend in den Paderborner Dom eingeladen, um in einer öffentlichen Probe ihr Tourneeprogramm zu präsentieren.
Eine ausgezeichnete Idee, denn die Generalprobe lockte enorm viele Musikfreunde in die Paderborner Bischofskirche, volles Haus! Das enorm abwechslungsreiche Programm mit Musik von Schütz, Bartholdy und Rheinberger bis „Fix you“ von Coldplay war ein musikalischer Hochgenuss. Ein Freund schrieb: Da möchte man den Akteuren am Liebsten spontan in die USA hinterherreisen. Recht hat er!

Unserem Chor„Junge Kantorei“ und ihren Chorleitern wünschen wir viel Erfolg, tolle Eindrücke aus den USA und Gottes Segen auf ihrer nicht alltäglichen Tour.

Konzertprogramm St. Patricks NY, Abgabefassung 9.23.docx

An den Anfang scrollen