Überspringen zu Hauptinhalt

Gelungener Abschluss des Chorjahres

Mit einer eindrucksvollen Andacht verabschiedeten Domvikar Christian Städter, Domkantor Patrick Cellnik und der Vorstand des Freundeskreises Dommusik am Mittwochnachmittag die Sängerinnen der Mädchenkantorei in die…

mehr dazu …

Patrick Cellnik und Markus Gotthardt begeisterten das Publikum

Bereits bevor das Konzert der beiden aus der Dommusik kommenden Musiker begann, versprach der Blick ins Programm eine gekonnt zusammengestellte Dramaturgie und einen roten Faden.…

mehr dazu …

“Bruckner reloaded”

Am 16. August startet das diesjährige Orgelfestival. Es würdigt Bruckners 200. Geburtstag und versucht eine Annäherung an den Organisten Bruckner mit eben jener herausragenden Fähigkeit…

mehr dazu …

Achtelfinale ändert Konzertbeginn der “Dichterliebe”

Liebe Musikfreunde, als kleinen Service für alle Fußballfans unter den Liedenthusiasten ziehen die Dommusiker Patrick Cellnik und Markus Gotthardt ihr Konzert am kommenden Samstag, den…

mehr dazu …

Aufnahmegottesdienst 2024

Große Freude über den Nachwuchs unserer Chöre! Lange Jahrzehnte war der Nachwuchs der Dommusik eine „sichere Bank“, doch in Zeiten der Covid-Pandemie änderte sich die…

mehr dazu …

Liederabend mit Patrick Cellnik und Markus Gotthardt

ACHTUNG, UHRZEIT GEÄNDERT: BEGINN BEREITS UM 19:00 Uhr  

mehr dazu …
An den Anfang scrollen