Überspringen zu Hauptinhalt

Meisterliches und Überraschendes

Gunther Gensch berichtet in der Neue Westfälische Zeitung von heute über ein langes Wochenende geistlicher Musik in andachtsvoller Atmosphäre  Bei der Langen Nacht der Kirchen…

mehr dazu …

Beethoven-Konzert | Persönliches Glaubensbekenntnis

Hermann Knaup berichtet in der heutigen Ausgabe des Paderborner Westfälischen Volksblatts von der Aufführung der  Beethovens C-Dur-Messe in der Kaiserpfalz als Auftakt der Internationalen Musiktage…

mehr dazu …

Lange Nacht der Kirchen

Die Lange Nacht der Kirchen, ein mittlerweile fast traditionelles Kulturhighlight zum Herbstbeginn, haben wir in das Programm des IMAD-Zwischenstopps aufgenommen, um zur Vorfreude auf die…

mehr dazu …

Ludwig van Beethoven: Messe C-Dur

Mit begeistertem Applaus bedankte sich das Paderborner Publikum am Freitagabend für einen eindrucksvollen Auftakt der Veranstaltungsreihe Zwischenstopp 2021 in der Paderborner Kaiserpfalz. Hierzu hatten Thomas…

mehr dazu …

Jetzt Samstag: LANGE NACHT DER KIRCHEN

Sie findet nicht zum ersten Mal in Paderborn statt, sondern gehört schon seit einigen Jahren zu den Kulturhighlights des Spätsommers, "Die Lange Nacht der Kirchen".…

mehr dazu …

Musikalischer „Zwischenstopp“ auf dem Weg zur Premiere des IMAD- Festivals 2022

Vorfreude auf „Internationale Musiktage am Dom“ | Der Vorverkauf für die Konzerte vom 17. bis 21. September 2021 startet am 4. September Vom 17. bis…

mehr dazu …
An den Anfang scrollen