Überspringen zu Hauptinhalt

Lange Nacht der Kirchen mit großer Resonanz

 

Die Paderborner Presse berichtet in großen Artikeln über die ausgesprochen gelungene Neuauflage 2023 der „Lange Nacht der Kirchen“, die sich wieder einmal als kulturelles Format mit bewährter, musikalischer Tradition erwiesen hat. Das Team der Dommusik hatte gemeinsam mit Citymanagement und Werbegemeinschaft als Initiatoren viele Einzelkonzerte gemeinsam mit Chören, den Dombläsern und Instrumentalsolisten vorbereitet. In und vor den Kirchen der Innenstadt bot sich über den gesamten Samstagabend ein vielseitiges und anspruchsvolles Musikangebot.
City Manager Heiko Appelbaum ist mehr als zufrieden „Die eindrucksvolle Atmosphäre und das perfekte Zusammenspiel aller Akteure zeichnen diese Veranstaltung aus, um die man uns in vielen Städten beneidet“

Zum unserem Bilderordner führt ein Klick auf das folgende Bild:

An den Anfang scrollen